Stacks Image 399
Stacks Image 402
Stacks Image 405
Stacks Image 408
Stacks Image 411
Stacks Image 414

Kontakt/Impressum





Stacks Image 317
Foto: Dietmar Lilienthal
Karsten Teich, geboren 1967, studierte freie Malerei an der Kunsthochschule in Kassel. Später arbeitete er u. a. als Zeichner für Magazine und Tageszeitungen.
2001 illustrierte er sein erstes Kinderbuch . Seither zeichnet und schreibt Karsten Teich für Kinder.
Er lebt und arbeitet in Berlin.
Die Bücher vom Cowboy Klaus, die Eva Muszynski und er gemeinsam schreiben, kennt inzwischen jedes Kind. Das pupsende Pony ist auch schon beim WDR durch die »Sendung mit der Maus« getrabt.




Kontakt/Impressum







Karsten Teich
Kinderbuchillustrator und Autor
Lausitzer Platz 12 a
10997 Berlin
karstenteich@web.de


Infos und Tipps für eine Lesung (pdf)


Links die Sie interessieren könnten



Webdesign: mulinero



Karsten Teich
Kinderbuchillustrator und Autor
Lausitzer Platz 12 a
10997 Berlin
karstenteich@web.de


Infos und Tipps für eine Lesung (pdf)


Links die Sie interessieren könnten


Webdesign: mulinero

Diese Webseite verwendet Cookies, aber nur die, die zur Darstellung der Seite notwenig sind.