Stacks Image 389
Stacks Image 392
Stacks Image 395
Stacks Image 398
Stacks Image 401
Stacks Image 404




Ausstellung in der Kunstbuchhandlung am Kollwitzplatz in Berlin.

Ausstellungsbeginn am 05.09. 2020 um 13:00 Uhr

Karsten Teich zeichnet und signiert

Gezeigt werden Original-Zeichnungen aus dem "Viren-ABC", das Karsten Teich während des Lockdown gemalt und mit der Smartphone-Kamera aufgezeichnet hat. Die 26 so entstandenen Video-Clips wurden täglich über den Tulipan-Verlag ins Netz gestellt.

In der Ausstellung kann man einen ersten (Rück) Blick auf den Lockdown wagen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere dabei, wie kreativ er selber in Beruf und Familie geworden war, um der Pandemie zu begegenen. 

Im Lockdown war sicher Vieles so improvisiert, spontan, grell bunt und grob gezeichnet, wie die Bilder und Filme zum Viren-ABC. 

instagram / facebook


Ausstellung "Ich sehe was, was Du nicht siehst" im Literaturhaus Lesart in der Weinmeisterstr. 5 in Berlin Mitte.

Vom 29.09. bis 3.10. 2020 



Leider sind aufgrund von COVID - 19 alle Lesetermine bis Ende 2020 von den Veranstaltern storniert worden.


In Planung: Lesereise Baden Württemberg Regierungsbezirk Tübingen vom 22.03 - 26.03. 2021

Ausstellung mit Arbeiten zu Cowboy Klaus Regierungsbezirk Tübingen 2021


Ausstellung einiger Originalzeichnungen im kulturhistorischen Museum Magdeburg für 2022.

(Ausleihe entfällt wegen Uneinigkeit über die Konditionen)


Diese Webseite verwendet Cookies, aber nur die, die zur Darstellung der Seite notwenig sind.